In eigener Sache

Das deutsche Crunchyroll-Team hat mich am 22. September zu einem Event in Berlin eingeladen: das Crunchyroll SUPERCHARGED Get-Together! Was man...

Heute darf ich etwas in eigener Sache ankündigen! Ich werde mein Debüt als Talk-Experte auf einer Convention geben! Was ich...

Am 18. Dezember 2018 gab ich bekannt, bei Sumikai zu anzufangen – nun kehre ich in die Bloggerszene zurück. Mit...

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, daher ist es Zeit für das alljährliche Resümee.

...

Es gibt immer ein erstes Mal. Und deshalb darf ich mit Freude verkünden das es nun ein Gewinnspiel (wie ihr...

Auch im Jahr 2018 wurde ich dank Annands Anime Stube  nominiert. Im Gegensatz zum letzten Award, welches sich mit dem Thema Blogging...

Hiermit möchte ich diverse Dinge ansprechen, die in nächster Zeit passieren werden.

...

Als Blogger gibt es immer wieder Geschehnisse, die einen dazu veranlassen, Beiträge zu schreiben. Dieser wäre einer.

...

Howdy Kinners, <3-lich willkommen zu meinem Blog über die japanische und deutsche Animekultur. Hier findet ihr in regelmäßig unregelmäßigen Abständen...

Letzten Beiträge