Start In eigener Sache Animespiegel auf der Digikomi 2020!

Animespiegel auf der Digikomi 2020!

Erlebt mich LIVE auf der DigiKomi 2020!

362
0

Heute darf ich etwas in eigener Sache ankündigen! Ich werde mein Debüt als Talk-Experte auf einer Convention geben! Was ich damit meine, erfahrt ihr hier.

DigiKomi als Ersatz für Verschiebung der DoKomi

Richtig gelesen. Da die DoKomi dieses Jahr durch den COVID-19-Virus auf Mitte September verschoben wurde, ist die DigiKomi als „Ersatz“ entstanden. Damit ist ein Rahmenprogramm für den 23./24. Mai geplant, um doch noch etwas Convention-Feeling für Zuhause zu bekommen.

Podiumsdiskussion digital erleben

Ursprünglich war geplant, die Podiumsdiskussion am schwarzen Sofa auf der Convention zu führen; nun wird das ganze digital stattfinden. Dank Kazé Deutschland und Crunchyroll Deutschland werde ich, gemeinsam mit AnimeSlam eine Diskussion rund um Darling in the FranXX und Mecha führen! Das Thema:

Warum wird Darling in the FranXX als der neue NGE avanciert – ist er das?“ Und „Was macht aus Darling in the FranXX einen besonderen Mecha bzw. einen besonderen Anime?“

Schaltet also ein, wenn Cecile, René, Miki und ich ein tolles Thema behandeln!

Die Eckdaten

Wann? 24.05.2020 um 13:15 Uhr
Dauer? Eine Stunde (13:15 Uhr – 14:15 Uhr)
Wo? Twitch bzw. der DoKomi-DoKomi Discord-Server

Über eine rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein