Start Off-Topic Gewinnspiel: Ich verlose ein Gunpla-Starterkit! – UPDATE

Gewinnspiel: Ich verlose ein Gunpla-Starterkit! – UPDATE

81
1
Es gibt immer ein erstes Mal. Und deshalb darf ich mit Freude verkünden das es nun ein Gewinnspiel (wie ihr mit Sicherheit am Titel schon erkannt habt) geben wird.

UPDATE 13.05.2018
Wir haben einen Gewinner – dieser wurde per E-Mail benachrichtigt. Bitte melde 

Mit freundlicher Unterstützung  von „meiner eigenen Nichtbemerkung beim Onlineshopping GmbH“ gibt es nun folgendes zu gewinnen:

Ein Gunpla-Starterkit!

31934069_2422102447815827_5712575192539070464_n

Bestehend aus:
1x Faller Spezialseitenschneider
1x Action Base „Gray“ (für High Grade Modelle)
1x AMS-129 Geara Zulu „Mobile Suit Gundam Unicorn“ – als High Grade

Somit ist alles gegeben, um die Faszination Gunpla zu erleben. High Grade-Modelle sind sehr Einsteigerfreundlich da die Teile je nach Type maximal 5 Stunden an Arbeit benötigen – ohne viel Sticker oder Feinjustierung. Der Seitenschneider ist für solche Aufgaben perfekt geeignet und sehr langlebig – da ich ihn selbst benutze kann ich nur positives berichten.
Mit der mitgelieferten Base ist es zudem möglich, den Geara Zulu in einer tollen Pose hinzustellen.

Doch was müsst ihr tun um dieses Kit zu bekommen? Ganz einfach:

  1. Die Teilnahmebestätigung erfolgt durch das abonnieren des Newsletters:
    Newsletter
  2. Alternativ darf unter diesem Beitrag gerne kommentiert werden – die User, die kommentieren machen ebenfalls bei der Verlosung mit. Die Frage hierfür ist:
    Welches ist euer Lieblingsbeitrag vom Animespiegel?
  3. Ausgelost wird am 13.05.2018 um 20:00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird persönlich von mir benachrichtigt.

PS: Vergisst nicht den Newsletter zu bestätigen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen sämtlichen Bedingungen zur Teilnahme erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Die Verlosung endet am 13.05.2018 um 20:00 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über privat. Dem Gewinnspielveranstalter steht es frei, das Gewinnspiel frühzeitig anzupassen, zu ändern oder zu beenden. Die Gewinnspielveranstalter sind berechtigt, Teilnehmer ohne Ankündigung von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie das Gewinnspiel, insbesondere dessen Teilnahmevorgang, manipulieren oder dies versuchen und/oder schuldhaft gegen die Teilnahmeregeln verstoßen.

Viel Glück und Erfolg wünscht Lachsrolle vom Animespiegel!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.